Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Uli,

ich bin sprachlos! Du hast es tatsächlich geschafft den Schlupf zu dokumentieren. Dazu noch als Mikro-Makro. Die Bilder sind der Hammer. Die Raupe beim Schlupf, die geöffneten Eier und die noch wartenden "Kleinen" in ihrer Eihülle,das Köpfchen schon deutlich sichtbar. Wann kann man sowas schon mal so deutlich beobachten.Und dann zum Schluß diese kleine Raupe, die in ihrer Entwicklung zurück geblieben scheint. (Ich tippe auf eine Kohlblattallergie  ;-)  )    Sie wird es sicherlich nicht schaffen.Aber so ist das nun einmal im Leben. Es ist immer wieder eine Freude so einen Schlupf zu beobachten. Da sag ich doch : Danke,danke,danke! :-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!