Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Dierk Richter
Makronist

Guten Morgen Roland,

danke für den umfangreichen und fachkundigen Kommentar. Die Tipps werde ich gerne ausprobieren. Das ist auch eines meiner ersten Fotos dieser Art.

Besser ist mir das: https://www.makro-treff.de/de/galerie/hainschwebfliege-korrektur-igelfl… gelungen, das etwas später aufgenommen wurde(dieses hast du ja dankenswerter Weise auch super kommentiert)

Die Zwischenringe sind als Einstieg erstmal eine günstige Alternative zu einem Makroobjektiv gewesen. Inzwischen habe ich das Tamron AF 90mm 2,8 Di Macro 1:1 SP + Sony LA-EA4 Objektiv-Adapter, E-Mount auf A-Mount.

Grüße Dierk

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.