Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Uli,

oh super, dass Du schreibst. :-) Ja, ich hab C verwendet. Habe die RAWs unbearbeitet in Helicon gezogen und dann verrechnet. Danach das verrechnete Bild wieder zurück in LR genommen und es dort  farblich bearbeitet .Zum Schluß in Affinity noch etwas retuschelt. Dort kann ich das besser. Danke für die Info mit dem Rauschen bei Methode C und der Farbveränderung! Mit der Vordergrundschärfe muß ich schauen wie ich das hinbekomme. Ohje, diese Bildbearbeitung bringt mir doch einige graue Haare.  Mal ehrlich, liege lieber draußen im Schmutz herum. *grins

Noch eine Frage zum 6. Bild. Kennst Du den Jäger? Ich hab mal so ein wenig rumgeschaut. Bin auf Zwergfüßer (Symphyla), Doppelschwanz (Diplura) oder die Larve eines Laufkäfers gestoßen. Ich tippe auf Doppelschwanz.

Danke Dir nochmal. Schade, dass Du nicht mein Nachbar bist.;-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.