Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Blömsche
Makronist

Dein Bild fällt mir gleich ins Auge, Makro-TT. Das ist eine wirklich unverbrauchte Perspektive dieses beliebten Motivs und spricht mich gleich an!

Ich hab mich auch schon dran versucht, nur im kleineren ABM... jetzt bekomme ich eine Ahnung, was man so alles anders machen könnte.

Das EF-S Objektiv habe ich auch und liebe es wegen der Detailtreue. Aber hier hast Du sicher einen Zwischenring oder eine Nahlinse verwendet, oder in Retrostellung gearbeitet? Der Abbildungsmaßstab ist doch recht groß... 

Sei's drum - Deine Bilder sind schon außerordentlich bemerkenswert und technisch sehr sauber trotz Kompression!

Lieber Gruß Blömsche

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.