Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user RheinPfalzNaturfoto
Makronist

Hallo Roland, 

in der Tat hast du die "Lichtmalerei" bestens dargestellt. Das Bokeh ist sehr schön ausgewogen und die Farbharmonie ist brillant.

Für mich ist aber (muss ich so sagen), ist dieses Fotogebiet nichts. Das liegt sicherlich daran, dass bei mir der künstlerische Ansatz fehlt. 

Ich weiß, dass meine Fotografie sehr techniklastig ist, das heißt, dass bei mir die Schärfe zählt. Die geht mir z.B. hier verloren. An manchen Blüten sehe ich Halos, was durch die Objektive kommt.

Aber! Es ist ein wunderbarer Vorschlag, sich über die Feiertage mal an die Fensterbank zu setzen und genüssliche Indoorfotografie zu betreiben.

Unter diesem Aspekt, ein gelungener Beitrag/Vorschlag.

Mein Weihnachtskaktus blüht übrigens noch nicht, aber hat jede Menge Knospen. Hoffentlich fallen sie nicht alle ab, bevor sie blühen. Das haben sie nämlich letztes Jahr gemacht.

VG Thomas

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!