Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user margrit
Makronist

Hallo Gabi,danke für den Kommentar mit den Hinweisen. Ich schicke meine Bilder immer, um ehrlich beurteilt zu werden, nur so kann ich Unzulänglichkeiten beseitigen und Vorschläge  dazu umsetzen.

Dieses  Foto ist enstanden aus einem schwarz/weiß  Foto, das mir erstmals Transparenz in einem Teil der Blüten zeigte, deshalb habe ich es auch wirklich stark beschnitten, um nur diesen Teil als Bild zu gestalten. Habe dann den dunklen Ton aufgehellt und später in den Grünbereich gestzt, damit er etwas freundlicher wirkt.

Nicht unter 1/60 sec zu gehen hat mir Roland auch schon gesagt und ich achte seitdem auch darauf. Hier aber ging mir das Herz(Herz ist vielleicht übertrieben) über die Schärfe/Unschärfe in den Bereich außerhab des Gematsches zu sehen.

Dachte vielleicht geht es durch! hahahah.Nein, wußte, das würde nicht geschehen.#Ich werde es als Erstlingswerk in Erinnerung behalten.

LG margrit

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!