Der Start in die Makrofotografie

Profile picture for user Ute'
Makronist

Ich habe schon einige Ausgaben von Makrotreff gelesen, würde aber gerne mehr über konkrete Hinweise zur guten Makrofotografie allgemeiner Art lesen und überlege ob ich mir das Buch "Start in die Makrofotografie" bestellen soll. Hat jemand das Buch schon gelesen und kann es als Anleitung empfehlen?

Viele Grüße

Ute

Kommentare

Profile picture for user Valentin
ADMIN

Hi Ute,

also in meinem Buch findest du vor allem viele viele Inspirationsquellen. Jede Menge Fotos bei denen ich erläutere wie sie entstanden sind. Also mit welchen Hilfsmittel, Objektiv, Einstellungen etc.

Von daher eine klare Empfehlung aber es ist ja auch mein eigenes Buch ;-)

LG

Profile picture for user Daniel Wisler
Erstellt von norbertmichel@me.com (nicht überprüft) on Di, 06/04/2021 - 11:23 Permanenter Link

Ich kann das Buch von Valentin nur empfehlen. Ich hab es sogar 2 x. Ich hab es mir gekauft um zu lernen. Ein Freund hat es mir dann zum Geburtstag geschenkt. Also ein Exemplar liegt immer griffbereit.

Tolle Infos, tolle Bildvorgaben. Valentin hat auch vermerkt, "probieren und üben" ist am besten. Jeder soll seinen eigenen Stil finden.  Deshalb Buch kaufen, Kamera nehmen und raus. Es macht wirklich viel Spaß und die Jungs helfen immer mit guten Tips.

Gruß Norbert

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!

Kategorie