Modernes Vintage-Objektiv?

Profile picture for user Klaus.i.

Makronist

Zu Weihnachten habe ich mir ein 7Artisans 0.95, 35mm schenken lassen. Dieses wollte ich als Universalobjektiv für die dunkle Jahreszeit verwenden, weil es etwas lichstärker ist.

Ich konnte es dann aber doch nicht lassen, die malerischen Fähigkeiten dieses Objektivs zu verwenden. Entsprechend angewendet, fängt es doch tatsächlich an etwas zu malen.
Wie die künstlerischen Fähigkeiten sind, könnt ihr anhand der Beispielaufnahmen selbst beurteilen.
Die Aufnahmen sind hier in kleiner Auflösung eingestellt. Bei Bedarf stelle ich auch gerne einzelne Bilder in voller Auflösung zur Verfügung.

Im jeden Fall liefert das Obi eine sehr gute Schärfe. Wenn das Licht von der Seite kommt, gibt es Reflexionen im Bild.

Genug geschrieben!
Hier sind die Bilder.
Hoffentlich störe ich damit nicht die Besinnlichkeiten.

Weihnachtliche Grüße
Klaus

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.

Kategorie