Das Pfaffenhütchen

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Gerhard,

so richtig schön hast Du das Pfaffenhütchen abgelichtet! Ich wollte es am WE auch versuchen, aber Sturm und Regen hatten etwas dagegen :-). Schön, dass die Samen nuch in der Kapsel sind, meist findet man nur ganz geschlossene oder schon leere.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Gerhard,

hier schaust Du dem Pfaffenhütchen "unter den Rock" :-).

Ein sehr gelungenes Foto mit tollen Schärfe und attraktiven Licht auf der Frucht, einer ansprechenden Bildaufteilung und einem herbstlich-mystischen Bokeh.

GRATULATION zu diesem TOP-Foto!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht"

Roland

[Bitte achte darauf, bei Deinen Bildeinstellungen die Exif-Daten immer vollständig anzugeben.]

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Gerhard,

das Schleifchen ist wohlverdient! Die Bildaufteilung gefällt mir sehr gut und das Blatt im Hintergund balanciert alles asu.

Herzliche Grüße

Inga

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Gerhard,

ein tolles Bild. Ich hab es schon heute morgen gesehen. Einfach klasse. Schaut aus wie eine Pfaffenhütchen-Mühle mit ihren Flügeln und der Beere dran. :-) Ein toller Beitrag auch zu den Herbstfrüchtchen. Glückwunsch zum wohlverdienten Toppi! 

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.