Durchgedreht

So ein Fliegi-Fund kann einen schon verzücken.

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Inga,

ja , da hast du Recht. Super, super! Wieder so schön mystisch. Wo findest du bloß immer diese Schönheiten? Das hast du voll drauf!  Sieht klasse aus. Vermutlich inspiriert dich die neue Karla noch mehr. ;-)

Ich war heute auch mal wegen Pilzen mit dem Cooke unterwegs. Hab die Bilder noch nicht angeschaut. Bin ja nicht so der mega Pilzfotografierer. :-) 

Wünsche dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Inga,

da gelingt mir während meiner EDV-Arbeiten – ich stehe knietief inmitten von Bergen von Platinen – mal einen ganz kurzen Blick auf Makrotreff, und was sehe ich? Ein mega mystisches Märchenbild vom Feinsten. Extrem gutes Licht (und Schärfe!) auf den Pilzen, sensationeller Hintergrund.

Irgendwie habe ich zwar den Eindruck, dass der Wald nach rechts ausläuft :-), sieht aber trotzdem klasse aus.

GRATULATION zu diesem TOP-Foto!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht"

Roland

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!