Gänseblümchen (Thema Vordergrundunschärfe)

Guten Abend Allerseits,

ich habe dann doch noch ein vorzeigbares Bild zum Thema Vordergrundunschärfe für Euch.....

Gesehen durch das Pentacon 50 1.8 bei Offenblende.

Viele Grüße Markus 

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Markus,

die Blüte scheint auf einer Wolke zu schweben.:-)  Fantastisch die oberen gemalten Strukturen. Sogar links unten in der Unschärfe und weiter rechts unter der Blüte kann man Strukturen erkennen. Dazu gefällt mir  die Wiederholung der gelben Blütenmitte im Bild sehr gut.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Rüdiger J.
Erstellt von Wolfgang Graf (nicht überprüft) on So., 06/08/2023 - 07:30 Permalink

Hallo Markus,

das ist doch wunderschön geworden. Auflösende Strukuren, spannendes Zusammenspiel der Farben. Nur ein paar Knöpfe im Bilderhirn werden angetriggert und schon entsteht ein ganzes Bilduniversum.

lg

wolffslicht

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.