Im Rosengarten

Altglas Wollensak Cine Raptar 1,5/50 mm - Offenblende

Nr. 1 Beetrose " Augusta Luise" und Nr.2  Nostalgische Strauchrose " Schloss Eutin "

Korrektur wurde nachträglich angehängt!

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Gabi,

das zweite Bild ist wunderbar romantisch, das würde sich auf einer Hochzeitskarte super machen:-). Beim ersten hätte ich einen kleinen Eingriff vorgenommen, das hintere Blatt hat einen dunklen Rand, der zieht meinen Blick magisch an. Ist aber leicht zu retuscheln.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Wolffslicht!

Auch Dir herzlichen Dank für`s Drüberschauen. Bild 2 ist romantisch und spricht sicher mehr an. Diese Rose ist sowieso eine ganz feine. Mit Ihrer zuerst apricotfarbigen Mitte beim Aufblühen und den eher kleinen, zarten Blüten wirkt sie ganz sanft ,besonders im Halbschatten.Ach, die Rosen...... *schwärm

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Volker Becker
Makronist

Hallo Gabi, 

beides sehr schöne Bilder, wobei die 'wilde Augusta Luise mein Favorit ist. Ich finde die Farbstimmung sehr ansprechend (für mich) und der blaue Klecks macht den Dreiklang der Primärfarben voll und interessant. So stimmt der Farbklang wie ein Jazz-Stück.

Liebe Grüße

Volker

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.