Regenbogenbremse

In jeder Facette eine Spiegelung meines Ringdiffusors. Den nehme ich eigentlich häufig für verschiedene Beleuchtungs-Zwecke her, hier gefällt mir der Effekt im nachhinein nur noch bedingt. Naja, im nächsten Sommer findet mich bestimmt wieder eine, da kann ich dann was anderes probieren...

P.S. Das Bild wirkt nur, wenn man es auf einem großen Monitor groß-klickt :-)

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Uli,

so sieht es jeder anders, mich stören die Spiegelungen gar nicht, das zurückgenommene Licht finde ich wunderbar, da ist nichts aufdringlich und die Farben kommen dennoch intensiv zur Geltung.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Ilas
Makronist

Hallo Uli,

die Augen der Regenbremse sind schon ganz besonders schön. Sie in dieser Nähe zu sehen ist toll.

Ich bin (leider???) nicht der Pixelzähler und seziere die Bilder nicht. Das was ich hier sehe ist einfach schön.

L G. Astrid 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.