In Sicherheit wartend

Ein gestacktes Fotos von Etwas, welches ich leider nicht weiß, was genau es ist...

 Weiß vielleicht jemand von euch, wobei es sich handelt? Ist es vielleicht eine Puppe, ein Kokon, oder doch was ganz Anderes? 

Ich danke euch im Voraus! 

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Hallo Magni-Macro,

Du hast den Publikumsjoker gezogen und keiner ist aufgestanden *lach*. Ist aber auch eine schwierige Frage. Leider so gar nicht mein Fachgebiet, ich kann daher keine Hilfe anbieten. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, vielleicht meldet sich ja noch ein Spezialist.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Magni_Macro
Makronist

Hallo Wolfgang! 

 Es wäre toll gewesen, zu erfahren, wer in diesem Kokon (falls es das ist...) wohnt. Vielleicht weiß es ja jemand wirklich einmal! Wenn ich bloß rechtzeitig zu dem Plätzchen zurückgekommen wäre, um es beim Schlüpfen zu sehen... . Denn als 'Kokon' alleine ist es vielleicht auch schwer, überhaupt zu Bestimmen, zu welcher Familie dieses Tier gehört... Ich habe aber auch noch Hoffnung, dass jemand vielleicht doch einmal die goldene Antwort hat! 

 Viele liebe Grüße, 

Magni!

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.