Taumel- Kälberkropf (Chaerophyllum temulum)

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Volker,

die Doldenblütler finde ich immer rechts schwierig, weil man nie so ritig weiß wo man die Schärfe hinlegen soll. Bei Deinem Bild liegt sie soweit ich sehen kann auf den oberen beiden Blüten. Ich finde dass das passt. Ganz wunderbar ist der Hintergrund geworden.Ganz besonders schön finde ich die linke Seite. Überhaupt ist die Mittelposition im Bild klug gewählt, weil die Dolde so von anderen Pflanzenanteilen umringt wird. Die helleren Grünanteile  im Mittelbereich wirken da sehr schön mit.

Der Kälberkropf, auch so eine nicht beachtete Pflanze am Wegesrand. Auch bei diesem Bild  danke ich für das Lenken unserer Aufmerksamkeit. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.