Trauermücke

Hallo, Makrofreunde !

Bei meiner Timelapse vom Austrieb einer gepfropften Warze von Mammillaria theresae fiel in den 6 Wochen, die mein Experiment ging ein Foto als "Abfall" an.

Das Foto ist wenig beschnitten und die Exifs sind:

EOS 1000D mit 18 - 55 mm Objektiv und 250er Reynox Vorsatzlinse

F/20, 1/8s, bei 400 ISO

LED-Beleuchtung

Falls jemand das Video sehen will:

https://www.youtube.com/watch?v=ghHr9DbNXz0

 

Viele Grüße der Astronomer

 

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Astronomer,

da hattest du  Mücken-Beifang! :-)  Ich habe mir dein Video vom Pfropfen des Kaktus angeschaut. Beeindruckend bei der Entwicklung und dem Wachsen zusehen zu können.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.