Unbekannte Welt – Langbeinfliege (Poecilobothrus nobilitatus)

Cine raptar Wollensak f 1.5 / 40 mm , c-mount mit Zwischenring, 1:1

Kommentare

Profile picture for user Toni
Makronist

The Green Mosquito ist nicht von der Reihe X-Men?!?    :-)

Hi Gudrun,

ich grüße Dich, oh man oh man, was für eine Gedulde Du besitzen muss! Mensch was Du hier ablieferst, ist unglaublich sehr gut, toll gemacht, mir gefällt das! Weiter so!

Schöne Grüße

Toni

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Gudrun,

was für eine spacy Atmosphäre! Was für ein Bokeh! Ein erstklassiges Foto! Eine Langbeinfliege (Poecilobothrus nobilitatus) wie aus einer anderen Welt.

Gute Schärfelage, sehr ansprechendes, weiches Licht und die perfekt eingesetzte Abbildungscharakteristik des Wollensak 1.5/40mm-Objektivs lassen den Bildbetrachter nur noch staunen. Dieses Foto ist eine tolle Ergänzung zu Deinem Artikel "Pfützen-Poesie" in der MAKROFOTO-Spezial zum Thema Vintage-Makrofotografie.

GRATULATION zu diesen Top-Foto!

Ich ergänze den Artnamen oben im Titel.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Profile picture for user Flora1958
MOD

Wow Gudrun,

sehr schön.Diese feingezeichneten " Lichtschlieren" sind ein Traum. Und dann noch die super Schärfe auf der Fliege. Klasse!  Ich gratuliere zum verdienten Top-Foto. Eine tolle Fliegenserie zeigst du uns im Moment. Macht Spaß sie anzuschauen.:-)

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!