rolaloe

Mitglied seit

7 Jahre 11 Monate
Über mich

Ich wohne auf dem Hochplateau des südlichen Teils vom Nordschwarzwald in der Gemeinde Wildberg.

Ich Fotografie leidenschaftlich gerne, genau so gerne bearbeite ich meine Bilder.
Die Fotografie ist für mich zum Einen Entspannung, zum Anderen aber auch Einkommen.
Dass ich nicht der beste Fotograf bin, das weiß ich, daran arbeite ich aber ständig.
www.rolografie.de

Beim Verein "Fotofreunde Wildberg e.V.", den ich mit einigen anderen zusammen im Oktober 2015 gegründet habe, bin der Vorsitzende des Vereins. www.fotofreunde-wildberg.de

Als Equipement nutze ich:
Kameras: Canon 70D, Nikon P900
Objektive: Canon 50mm 1.8, Canon 18-135, Sigma 105 2.8 , Sigma 70-200 2.8
Zubehör, Ziwschenringe, Blitze, Stativ, Reflektoren, Filter ....

Neueste Fotos