Endlich erwischt..... :-)

Gestern auf der Rosenblüte saß er dann endlich, der Grünrüssler. Leider nicht sehr still und windstill war es auch nicht! Aber immerhin. Ich hab ihn erwischt. ;-) Ich finde die sehr hübsch !

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Gabi,

das ist eine super tolle Aufnahme! Da bin ich absolut der gleichen Meinung wie all diejenigen oben, die das aus schon geschrieben haben. Bildaufteilung, Linien und Farben – ein "Gedicht"!

Eine Bitte: Das Bild ist ein wenig zu dunkel. Wenn Du magst, helle es etwas auf, entweder über alle Töne hinweg oder nur die Mitteltöne, das muss man anschließend vergleichend beurteilen. Gegebenenfalls dann auch noch leicht die Kontraste anheben (auch das muss man sich dann kritisch anschauen, ob es tatsächlich eine weitere Verbesserung bringt).

Und dann stellst Du dieses Foto bitte nochmals neu ein, als neues Galerie-Bild. Dann würde ich es gerne sofort in unsere TOP-Galerie übernehmen.

Lieber Gruß,

Roland

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!