Valentin Buchvorstellung

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Valentin,

Ich schaue immer mal die Seiten hier durch, Dein Buch habe ich noch nicht hier in der Vorstellung gefunden, nur ein Newsletter ist darüber gekommen.

Aber ich hatte das Buch schon lange vor diesem bestellt, und lese es auch schon, ich finde es gut gelungen. Die Fotos  wie immer spitze.

Wenn Roland jetzt auch noch eines schreibst, ich würde es gleich bestellen, die Fotoreportagen auf seiner HP sind hochinteressant

Kommentare

Profile picture for user Valentin

ADMIN

Hi Erich,

 

freut mich, dass Du das Buch bestellt hast. Auf Makrotreff habe ich es bisher noch nicht extra angekündigt - selber sein eigenes Buch besprechen ist irgendwie doof ;-) Vielleicht findet sich ja jemand der ein paar Zeilen darüber schreiben möchte...?

LG

Valentin

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.

Kategorie