Rosen

Kommentarbereich

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Ilona,

dein Foto gefällt mir sehr gut, die Tropfen auf den Rose, das Äquivalent dahinter,  das helle cremige Bokeh, in Verbindung mit dem Dunklen, gibt dem ganzen etwas mystisches. 

Liebe Grüße 

Erich 

 

Profile picture for user Kristin Schall
Erstellt von Gast (nicht überprüft) on Sa., 16/03/2019 - 11:55 Permalink

Hallo Erich.

Danke.

Ich mache gerne Bilder - Bilder, in denen alles zusammenpasst und eine ganze Komposition schafft.

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Ilona,

das ist ganz das meine als ausgewiesener "Düsterheini". Ich mag es wenn nicht nur Licht sondern auch Schatten gezeigt wird. Gut gemacht!. (Den einen pinken Punkt auf der dunklen Blüte hätte ich weggestempelt, der fängt mein Auge ein)

Servus

Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.