Märzenbecher im April

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Erich,

tolles Foto mit gelungenem Ausschnitt, sehr ansprechendem Licht und wenig, aber dafür sehr schönem Bokeh durch das eingesetzte Sonnar 135mm in Offenblende.

GRATULATION zu diesem Top-Foto!

Weitere Inhalte zu diesem Foto sind hier zu finden.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Profile picture for user Erich Müller

Grüß Dich Wolfgang,

Danke schön.

Wenn Du ganz genau hinschaust, siehst Du zwischen der hinteren, hängenden Blüte und der ins Bild Schauenden, auf der linken Seite noch eine 4. rauschauen, da ist das Blütenblatt von der uns anschauenden Blüte vor. Aus diesem Grund kann die das Glöckchen nicht nach unten neigen, und sieht uns vorwitzig an ;-)

Servus

Erich

Profile picture for user Erich Müller

Hallo,

Sie hägen an der Wand, meine 2 Top Fotos, die Märzenbecher in Breite/ Höhe 50x70 cm und die Baumhummel in 60x40 cm, sie sind sehr schön geworden, und machen echt was her in der Größe.

Großabzüge

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.