Schau mir in die Augen

Frühe Adonislibelle / Pyrrhosoma nymphula

Gehört zur Familie der Schlanklibellen

Aufgenommen mit der Olympus OM-D E-M10 II, dem 60er Macro und Stativ.

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Thomi, schön von dir zu hören und zu sehen!

Sieht super aus, dein  Libellenaugen-Makro. Die ist dir ja fast ins Objektiv gekrochen :-)

Ich habe mir in der Zwischenzeit auch deine Homepage angeschaut. Sie ist sehr schön gestaltet und deine Bilder sind erstklassig. Da macht das Schauen Spaß.

Ich wünsche dir noch schöne Sommertage.

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user Michael Felstau

Hallo Gabi,

Danke für den Kommentar, freut mich, dass Dir meine WEB-Seite gefällt.

Die nächsten 3-Wochen werde ich mich ausserhalb von Handy-Netz und Internet bewegen. Danach hoffe ich, dass ich meine WEB-Seite mit neuen Fotos von grossen wie auch kleinen Tieren ergänzen kann.

Auch Dir wünsche ich schöne Sommertage.

Liebe Grüsse

Thomi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.