Pusteblumen-Versuch :-)

Ein Versuch mit verschiedenen Objektiven

1. Lydith 30 mm  F 3,5 , 2. Trioplan100 mm F 2,8,  3. Olympus 55 mm F 1,2

( Bild 2 und 3 könnten nach meinem Eindruck etwas schärfer sein :-)  )

Kommentare

Profile picture for user Mainecoon
Makronist

Hallo Gabi,

mir gefällt die erste Version am besten. Bei Nr. 3 ist mir das Hauptmotiv etwas zu sehr in den Hintergrund geraten, sprich: zu klein, bei Nr. 2 empfinde ich die Bubbles vor allem unten als zu groß und damit zu dominant.

Manchmal mache ich ein Spiel daraus zu raten, welche Linse es gewesen sein könnte. Dass Nr. 3 das Oly war, hätte ich nicht gedacht. Muss noch viel lernen ;-)

Viele Grüße

Mainecoon

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!