Heckenrose

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen Sigi ,

sie sitzt etwas zu weit unten und zu weit rechts. Wenn du von links oben beschneidest verlierst du allerdings die rote Farbwiederholung oben im Bild. Dein Hintergrund ist ganz hübsch geworden.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Sigi,

ja so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Die untere Blüte ist gar nicht so weit vom goldenen Schnitt entfernt. Liegt sowohl horizontal als auch vertikal auf der "mutigen" Seite. Tapfere Schnitte sind eh mein Ding und hier wird das Ganze durch die unscharfe Blüte rechts oben wieder wunderbar in´s Lot gebracht. Was ich sagen will, mir gefällt es ausnehmend gut

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Tja Wolfgang,

da scheinen wir wohl beide etwas ähnlich zu ticken, die Gesetzmäßigkeiten bei der Bildaufteilung haben natürlich ihre Berechtigung, nur das was halt davon abweicht, kann ja irgendwo auch gefallen. Für mich sind eben diese Fotos spannend, wo auch mal etwas dargestellt ist, das gerne schräg daherkommt. Bei der Heckenrose hatte ich eher gedacht, so passt es gerade noch.

Gruß Sigi

Profile picture for user Lutz Sternberg
Makronist

Hallo Sigi!

Ich finde die Bildaufteilung auch nicht so schlecht, wenn du die Rose weiter nach oben platziert hättest, würde die andere Rose angeschnitten und das würde mehr stören!

Gruß Lutz

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.