Variationen einer Buchecker im Gegenlicht

Manchen mag das zu düster sein.... aber mich hat der helle, schöne Hintergrund fasziniert. Einfach eine Runde mit dem Licht gespielt.

Leicht beschnitten, teilweise an Schatten- und Lichterzeichnung gezogen

Kommentarbereich

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Marny,

am ersten Bild gefällt mir sehr gut, das der Zweig nicht ganz hart aus der Bildseite herauskommt (wie beim zweiten Bild)  und man noch die beiden Knospen sieht.  Das dritte Bild ist von der Lichstimmung am dramatischsten.

Aber am besten gefällt mir Bild 4. Da kommt der Zweig schön aus der Unschärfe und dem dunklen  Bereich heraus, die Farben im Hintergrund zeigen den Herbst und die Fruchthülle der Buchecker ist schon im hellen Bereich. Gefällt mir.
Bin gespannt auf weitere Herbstbilder von Dir.

Viele Grüße

Frauke

Profile picture for user Marny
Makronist

Hallo Frauke

Vielen Dank. Stimmt, beim 2. Bild kommt der Zweig irgendwie aus dem Off. Da habe ich mir mal wieder keine Gedanken darüber gemacht. :-) 

Das 3te Bild ist, wegen der Lichtstimmung, auch mein Favorit. 

Das Wetter soll leider ja nicht so gut werden in den nächsten Tagen. Hoffe, dass ich nochmal dazukomme in einen anderen Wald zu gehen. Ich möchte endlich mal Fliegenpilze sehen. Die habe ich noch nie gefunden. 

Schönen Abend noch. Gruß Marny

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.