Im Frühtau..

Ich möchte Euch einmal ein Foto zeigen, dass mit meinem neusten Umbau entstanden ist.

Ein Projektionsobjektiv Pentacon  AV 2.8/80 fand den Weg zu mir. Es ist baugleich mit dem Meyer-Optik Görlitz Diaplan 2.8 / 80.

Ein Umbau der sich gelohnt hat. Anleitungen dazu finden sich im Netz.

Viele Grüsse, Thomi

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Thomi,

ich find es toll.Es zeichnet sehr schön. Gefällt mir. Dein Umbau hat sich wirklilch gelohnt. Glückwunsch zu deinem Neuzugang und danke für`s Vorstellen hier.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Thomas Boll
Erstellt von Thomas Boll (nicht überprüft) on Mo., 18/11/2019 - 22:42 Permalink

Liebe Gabi, lieber Sigi

Schön dass es Euch gefällt. Ja, so ein Umbau macht Freude!

Und wenn es dann auch noch so funktioniert wie man es erhofft hat, dann freut man sich erst recht.

Liebe Grüsse, Thomi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.