Amaryllis

Liebe Makrofreunde,

ich wünsche euch einen schönen, bunten Rest-Sonntag. :-)

Liebe Grüße

Gabi

Vergleich Cooke Kinic- Lydith

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Wolfgang,

ja da stimme ich dir voll zu. Diese Ecke stört mich auch und öffnet das Bild. Es ist gar nicht einfach alles in einen Rahmen zu bekommen. Hänge nochmal ein anderes an, auf welchem die Aufteilung besser ist, aber wo mir die Zeichnung nicht so gut gefallen hat. Es ist bei diesem Motiv für mich überhaupt die Frage, ob es mit einem  normalen Makro ein besseres Ergebnis gibt. Deshalb habe ich auch diesen Versuch gewagt. ;-)

Ich danke dir für deine Beurteilung hierzu und wünsche dir noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Marny
Makronist

Hi Gabi 

Mir gefällt das erste Bild am Besten. Schön finde ich hier, dass sowohl ein Staubgefäß als auch der Blütenstempel scharf abgebildet sind. Das Dreieck oben rechts stört mich gar nicht. Das wird das Blütenblatt sein, dass zum Betrachter hin abknickt. Das ist eben so. So wächst das gute Stück nun einmal. ;-) 

Liebe Grüße Marny

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!