Gräser

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Sigi,

dein Hintergrund und das Licht gefallen  mir hier  gut. Auch die Wiederholung deiner Wegerichblüte in der Unschärfe als Gestaltungselement halte ich persönlich für gelungen. Durch die dunklen Anteile an den Außenseiten ergibt sich ein wenig der Eindruck eines Rahmens, welcher den Blick des Betrachters zurück auf den Hauptdarsteller lenkt. Für mich ein schönes Wiesenbild.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Sigi,

ich schließe mich Gabis umfangreichem Kommentar an. Ein schönes Wiesenbild mit schönem Bokeh und ich mag den dunklen Rahmen (ich vermute Bäume) rechts und links.

LG

Frauke

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Hallo Gabi und Frauke,

freue mich dass euch mein Gräser Bild gefällt. Ich vermisse etwas Fotos von Gräsern, vielleicht liegt es auch daran, dass vielerorts in den Gärten abgemäht wird, anstatt Gräser ausblühen zu lassen.

Das Foto ist zwischen Obstbäumen entstanden, daher der schwarze Rahmen, wie du vermutest Frauke.

Lieber Gruß Sigi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.