blauer Träuschling

Zuerst dachte ich "Grünspanträuschling" aber nach längerem meditieren bin ich auf "blauer Träuschling" umgeschwenkt. 

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

wieder erste Sahne, dein Pilzbild ! Habe heute einen Pilz mit hellgrünem Hütchen gesehen. Hatte leider meine Kamera beim Wandern nicht dabei.:-(

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user janfo
Makronist

Eine sehr interessante Färbung, ich denke du hast ein Licht benutzt um den Pilz so hervorzuheben oder?

Finde die Schärfe schön, im Vordergrund alles Scharf, dann die 2 Hinteren Ebenen zunehmend Unscharf, das Motiv nicht mittig sondern leicht versetzt.

Schön Getroffen!

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.