Ostern kommt

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Sigi,

der Garten wird zur Bühne.:-)  Kurz vor Ostern wird es endlich wärmer und es sprießt überall. Da freuen wir uns doch.

Von deinen Bildern gefällt mir der Zweig am besten. Hier spricht mich  der sehr schön gemalte Hintergrund an. Einzig das Hauptmotiv ist nicht ganz klar erkennbar, da die Schärfe es nicht deutlich  hervor hebt. Vielleicht  magst du den Zweig noch etwas schräger setzen, so dass er  aus der Mittelpositon rauskommst.Das hattest du bei deinen  vorherigen Aufnahmen schon prima gelöst.;-)  Die Farbstimmung finde ich gelungen. Insgesamt ein harmonisches Frühlingsbild.

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.