Frühblüher

Nikon D750 mit Helios 44-2, Belichtungskorrektur +0,7, kein Beschnitt

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Kristin,

ein schönes Blütenbild hast du eingestellt. Von rechts kommend kann man den Zweig noch schemenhaft erkennen.Er führt meinen Blick zusätzlich zu den Blüten in der Mitte.  Eine wunderschöne Wirkung hat die gemalte Blüte links in der Unschärfe. Sie schafft für mich den Ausgleich zur Mittelposition. Licht und Hintergrund samt Farbgebung gefallen mir sehr gut. Für mich ein feines Frühlingsbild.

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user Trixalo
Makronist

Hallo Gabi,

freut mich, dass dir mein Bild gefällt.

Überall im Garten explodieren derzeit die Blumen und Pflanzen regelrecht. Und glücklicherweise waren diese Zwetschgenblüten vom Frost verschont geblieben.

Liebe Grüße Kristin

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!