Mahlzeit im Mohnschein

Eine Tanzfliege saugt hingebungssvoll den Nektar der Acker- Witwenblume, den Hintergrund färbt der Mohn mit leuchtendem Rot und Grün.

Aufgenommen mit: Oszillo- Raptar Wollensak f1,9, Belichtungskorrektur: -1,  Zwischenring 13mm

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Kerstin,

ein wirklich feines Bokeh hat Dein Wollensak hier gezaubert. Die Tanzfliege, so klein sie ist, wird vom Auge dennoch eindeutig als Hauptdarsteller ausgemacht. Ich mag das Bild sehr.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Kerstin@Vintage
Makronist

Hallo Wolfgang,

danke für Deine positives Feedback, über das ich mich sehr freue.

Ich finde die Tanzfliegen einfach sehr fotogen und sie zu beobachten ist immer wieder faszinierend.

Dir gutes Gelingen bei Deinem sicherlich sehr interessanten Vortrag in Breisach, ich wäre sehr gern dabei gewesen, leider hat es dieses Jahr nicht geklappt.

Herzliche Grüße

Kerstin

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.