Licht

Hallo zusammen,

wie gut das Licht tut, spüren wohl die meisten in diesen Tagen. Die Blümchen auch :-)

lg

wolffslicht

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolffslicht,

sehr stimmungsvoll sieht Dein Schneeglöckchen aus . Du hast für Dein Bild wieder einmal den passenden Titel gefunden. Ich mag das voll gerne, wie es sich so einsam und vielleicht noch ein wenig schüchtern  im Lichte präsentiert. Ich denke es kann noch gar  nicht glauben dass es draußen etwas  lichtvoller geworden ist.Sehr schön!

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Gabi,

danke Dir für Deinen Kommentar. Das Trio war bei mir etwas kurz gekommen. Jetzt war es doch gut, es mal wieder ins Spiel zu bringen. Es hätte auch eine Stelle mit mehr und deutlicherem Triobokeh gegeben, aber da stand das Blümchen nicht :-). Manchmal wünsche ich mir einen Zauberstab...

lg

wolffslicht

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Wolffslicht,

das Licht verpasst Deinem Schneeglöckchen einen hübschen Heiligenschein :-) Die Sonne wagt sich zwar jetzt mehr heraus, allerdings bringt das klare Wetter auch wieder die Kälte mit sich. Meine Schneeglöckchen denken daher noch gar nicht daran, ihre Blüten hoch zu recken. Macht nichts, ich kann warten und schau bis dahin gerne Deine Bilder an.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Wolfgang,

die Bayern können ja nicht bei allem vorne liegen ;-)

Ich bin natürlich auf dem Bauch hin und her gerutscht, um das Licht und die Blüte zu vereinen. (lach)

Das Trio hat mir hier endlich mal den Gefallen getan, fein scharf zu zeichnen. Ich habe jetzt, damit ich schärfer fokussieren kann, eine starke Brille auf, mit der ich im Display noch besser, im Livemodus, die Schärfe erreiche. Mit dem Alter werden die Augen irgendwie nicht besser :-(

lg

wolffslicht

Profile picture for user Volker Becker
Makronist

Hallo Wolffslicht,

in all der action rundherum steht das Schneeglöckchen ruhig und wartet. Es drückt für mich ruhige Geduld aus. Und die Lichtstimmung ist wieder wunderschön.

Liebe Grüße

Volker

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Wolffslicht,

eine herrliche Aureole (das Wort Korona möchte ich aus gegebenem Anlass vermeiden) hast Du Deinem Schneeglöckchen verpasst. Eine Szene, wie gemacht für das Trioplan. Wunderschön auch die sanft kontrastierenden Farben.

Und was den oben erwähnten "Zauberstab" anbelangt, solltest du vielleicht mal mit deinem Chef reden. ;-)

Lieben Gruß

Reinhard

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.