Buschwindröschen

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Gerhard,

dies ist ein enorm stimmungsvolles Buschwindröschen-Foto:

  • sehr wirkungsvolle, niedrige Perspektive (die den Bildbetrachter zwischen die Buschwindröschen bringt)
  • toller Hintergrund
  • perfekte Schärfelage

GRATULATION zu diesem TOP-Foto! 

Kleine Anmerkung: Versuche mal, isoliert die Hauptmotivblüte etwas aufzuhellen. Das wird dieses tolle Foto noch ein wenig toller machen :-)

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Profile picture for user Wolffslicht-nicht-eingeloggt
Erstellt von Gast (nicht überprüft) on Di., 21/03/2023 - 07:59 Permalink

Hallo Gerhard,

Gratulation zum Top-Foto! Es hat mich sehr gefreut, die ersten Buschwindröschen hier zu sehen. Von Deinen Fotos gefallen mir die ersten beiden ausgesprochen gut. Das erste, bei dem das Buschwindröschen so aufstrebend und dynamisch nach oben schaut, ist mein Favorit, dicht gefolgt von diesem Top-Foto hier.

Weiterhin viel Freude bei diesen schönen Pflänzchen wünscht

der Apfelkern

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Gerhard,

herzlichen Glückwunsch zum verdienten Toppi! :-) Freut mich für Dich und Dein Bild. Ansonsten schließe ich mich gerne Apfelkern an. Auch mir gefällt das erste Bild supergut. Ich könnte mich nicht zwischen Bild 1+2 entscheiden und würde mir sicherheitshalber  gleich beide an die Wand hängen. :-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.