Ein Tröpfchen Wasser zum Aufblühen

Nach dem Regenschauer wurde das Blümchen von mir aufgenommen.Das Grün der Pflanzen scheint sich zu einem Wasserfall zu verwandeln.

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich sunny,

klasse! Das habe ich beim vorhergehenden Bild mit dem Kameraschwenk gemeint, hier ist der Bildaufbau für mich so richtig gut gelungen, das Blümlein schaut in das Bild und hat Platz für seinen Blick.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo sunny54,

ein richtig tolles Bildgemälde:

  • perfekt liegende Schärfe der offenen Blende 1.2
  • gelungene Bildkomposition
  • malerische Unschärfen vom Feinsten

GRATULATION zu diesem TOP-Foto! 

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht"  

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.