Kleine Rast

Da saß er vor mir, mitten auf dem Weg im feinsten Sonnenlicht. Habe ich so noch nicht gesehen, einen sitzenden Käfer und dachte, den zeige ich euch mal. 

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Birgit,

ja, eine sehr interessante Sitzposition :-). Der Kern stellt sich ordentlich hoch auf, damit der die Umgebung gut nach Beutetieren absuchen kann. Strammes Kerlchen (grins).

Schade, dass sich im Vordergrund die unscharfen Halme befinden. Ohne diese hättest Du eine noch niedrigere Perspektive wählen können, was dem Bild noch mehr Bildtiefer verliehen hätte. Aber auch so ist es sehr sehenswert.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht"

Roland

Profile picture for user M.Franzius
Erstellt von Birgit Heymer (nicht überprüft) on Mi., 24/05/2023 - 15:53 Permalink

Hallo Roland,

schön, dass du gut erholt wieder am Start bist! Danke, für deine nette Rückmeldung und interessante Info. Ja, der Halm stört natürlich, wenn ich ihn weggenommen hätte, wären sie beide weg gewesen : )

Liebe Grüße von

Birgit  

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.