Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user UVO
Makronist

Hallo Manfred,

"diesen Moment zu erwischen" ist gar nicht so schwer. Die Krabbenspinne fängt ihr Opfer aus Sicherheitsgründen (wehrhafte Insekten mit Stacheln...) erst mal am Genick, gefolgt von einem Giftbiss. Dann beginnt sie mit ihrer Mahlzeit vom "Kopf weg", das dauert gut 5-10 Minuten (vgl. unten angehängtes Bild). Dann dreht sie das Opfer um, und beginnt von hinten mit dem Aussaugen (wie im eingestellten Bild zu sehen). Auch das dauert  wieder einige Minuten. Also: Genug Zeit, für einen oder auch mehrere Stacks!

Zur technischen Perfektion: Auch hier ist noch Luft nach oben..., trotzdem Danke für den Kommentar,

Schöne Grüße Uli

Giftbiss direkt nach dem Jagderfolg.

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.