Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo mawie,

dieses Foto zeigt, warum die Büffelzikade Büffelzikade heißt :-). Infolge der attraktiven niedrigen Perspektive wirkt die hohe Stirn mit den büffelhorn-ähnlichen Dornfortsätzen – ja, wie ein Büffel.

Das Bild ist etwas zu dunkel. Eine nachträgliche Aufhellung von mindestens 2/3 bis 1 Stufen wird dem Foto noch mehr Brillanz verleihen.

Und auf dem unteren Blütenblatt befinden sich zahlreiche kleine, dunkle Partikel – ich nenne das immer "Bio-Müll". Zumindest die größten davon würde ich wegpixeln. Denn bei der nachträglichen Aufhellung werden diese noch sichtbarer werden – und dann ein wenig ablenken.

Ein sehr schönes Foto eines tierischen Einwanderers.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht"

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.