Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Roland,

eins möchte ich gern noch klar stellen. Bitte denke nicht, dass ich die Herausforderungen unterschätze. Es ist mir völlig klar, wie schwer Makrofotografie und Vintage-Makrofotografie wird, wenn man einen gewissen Anspruch an die Ergebnisse hat. Aber genau das macht es neben der Liebe zur Natur so interessant für mich. Ich will dass es schwer ist, ich will scheitern, ich will spüren, was es braucht um weiter zu kommen und ich will Bildideen verfolgen, die "kurz vor unmöglich" sind. Neben Recherche und Makroreff habe ich am meisten dadurch gelernt, dass ich alles mögliche probiert habe. Jeder hat seinen individuellen Zugang zur Fotografie und ich denke, du kennst meinen mittlerweile auch ein wenig ... die Vision wird eintreffen und es ist mir egal, ob jetzt oder in 5 Jahren. Ein schlauer Mann aus Afrika hat einmal gesagt: It always seems impossible until it's done. 

Schöne Grüße

Rob

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.