Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Rob
Makronist

Guten Morgen Wolfgang,

danke für deinen Kommentar! Ich steige kurz ein ins Jammern ("Scheu sind sie auch noch ziemlich") um dann aber zuzugeben, dass sie zuckersüß sind und mit sehr eigenen Flugmustern und putzigem Aussehen unsere Welt schmücken ;-). Die technischen Herausforderungen sind aber nicht von der Hand zu weisen. Mein größtes Problem war, dass die Augen viel weiter drin liegen als der Bauch :-).

Selbst wird man ja oft etwas betriebsblind. Nach deinem Kommentar überlegen ich schon, ob ich die Sättigung etwas zu hoch gedreht habe. Den Blaukanal hätte ich vielleicht nochmal etwas drosseln können. Allerdings finde ich den blau-gelb-Kontrast grundsätzlich recht harmonisch.

Schöne Grüße

Rob

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.