Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Uli,

die hab ich jetzt googeln müssen, war auch gut so, denn ich war total falsch. Hab sie für die Samtmilbe gehalten. Die wuseln aber so schnell herum, dass man beim Makro einen "Mitzieher" machen müsste *lach*. Das Bild ist klasse und wenn ich jetzt frage, will ich nicht despektierlich wirken. Ist das eine Lebendaufnahme, ist sie tot oder schläft sie nur? Bei der Kleinheit des Motives und der gezeigten "Rattenschärfe" braucht es ja einige Aufnahmen und die dazugehörige Zeit - daher meine Frage. Ich bin begeistert und guck noch eine Weile.

Servus
Wolfgang

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!