Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Rob,

sieht klasse aus! Du hast die Wollbiene gut erwischt. Die super schmale Schärfeebene liegt ganz knapp hinter dem Bienengesicht. Das ist nun aber Jammern auf höchstem Niveau :-).

Was ist das für eine Flächenleuchte, die Du da einsetzt? Warum setzt Du sie ein? Du schreibst "Ergänzungslicht" – reicht das vorhandene Licht nicht aus?
Häufig führt so eine Art Licht, wenn es sehr diffus ist, zur Reduktion von Kontrasten. Kann das auch hier der Fall sein? Hast Du Vergleichsaufnahmen ohne Zusatzlicht? Wäre mal interessant...

Toll, dass die Wollbienen nun auch bei Dir losgelegt haben. Bei mir geht auch schon seit einigen Tagen voll der Punk ab :-).

Liebe Grüße 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.