Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Rüdiger J.
Erstellt von Birgit Heymer (nicht überprüft) on Mo., 11/10/2021 - 21:40 Permalink

Hallo Gabi,

ich bin dir sehr dankbar für deine ausführliche Rückmeldung, vor allem, weil du unwissentlich eine Frage beantwortet hast, die ich mir gestern gestellt habe. Mit Hilfe der Bildbearbeitung habe ich tatsächlich versucht, die Farbe in den Glöcklichen "natürlicher" hinzubekommen, aber entweder sah das Dunkelrot aus wie "draufgekleckst" oder ich hatte zuviel weiß bzw. Helligkeit darin. Verstehe, es war der falsche Ansatz : ).  Also, danke vielmals, deinen Tip werde ich beherzigen und wenn die Sonne mal wieder so schön lacht wie am Wochenende einen zweiten Heide-Pentacon-Versuch wagen.

Liebe Grüße von

Birgit

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.