Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Rene G.
Makronist

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure sehr ausfühlichen Asuführunngen und Tips.

Was ich wohl vergessen hatte zu erwähnen, ist das ich gern erstmal mit Bienen/Käfern/Wanzen anfangen würde. Und wann das gut läuft gern auch mit den Köpfen dieser im Grossformat :)

Ich werd wohl nochmal in  mich gehen und meinen gefühlt zehnten Entschluss für ein Kamerasystem nochmal umzustossen. Aber es soll auch gut bedacht sein.

@Frank

Danke für die Olympus Idee, die werde ich mal nachverfolgen. Man muss ja vlt wirklich nicht soo viel Geld ausgeben wenn es nicht nötig ist. Mit dem Oly 60mm meinst du das Olympus 60mm Makro f.2,8 ?

@Rob

du schreibst, ich könnte bei Sony später ein automatisches Objektiv dazukaufen welches das interne Bracketing unterstüzt...leider ist mir bei einer bisherigen Recherche noch keine SonyKamera aufgefallen ( habe auch nicht explizit gesucht) mit diesem integriertem Feature. Hast du da eine spezielle im Kopf ?

Viele Grüße

Rene

 

 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.