Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Hallo Gabi,

mit Käfern kenne ich mich nun so überhaupt gar nicht aus, aber nachdem Astrid mit großer Bestimmtheit erklärt hat, es sei ein Schnellkäfer, liegst du wohl richtig. Kerbtier.de ist für die Zukunft abgespeichert, danke. Vielleicht lerne ich ja in den nächsten Jahren dazu, denn mittlerweile liegt so einiges und zunehmend Totholz im Garten. Und das ist ja wohl Käfer-Lekkerli.

Ja, die Käfer-Portrait-Position finde ich auch perfekt. Aber die Schärfentiefe könnte etwas größer sein und das Frühstücksbrettchen hatte ich auch nicht dabei (was das "Heck" angeht). Ach, immer hat man was an sich selbst zu maulen. Ich finde das Bild aber trotzdem schön.

Liebe Grüße

Ingo

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.