Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Hallo Roland,

inzwischen konnte ich zu einem äußerst günstigen Preis den Canon Zwischenring 25mm II als neu erwerben. Mit den ersten Testproben ist mir sofort aufgefallen, dass damit erst mal ab Blende f 8,0 überhaupt was gelingt, dennoch denke ich mit den richtigen weiteren Einstellungen kann man da doch genau wie du schon beschrieben hast wohl ohne viel Verlust viel erreichen. Natürlich fehlt mir dazu noch die dazu nötige Erfahrung um letztendlich die optimale Kombi von Blende Verschluss Iso usw. abzugreifen. Deswegen werden wohl ab und zu einige Fehlgriffe in der Galerie erscheinen.

Viele Grüße

Sigi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.