Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

In der Tat spannend! Ein guter Schuß ist dir da gelungen. Der Wasserläufer ist jedenfalls sehr gut zu sehen, für die Beute reichte wohl das Licht nicht aus. Mir gefallen zudem die wunderbar ausgewogenen Blaugrautöne der Wasseroberfläche sehr!

Mein einziger Kritikpunkt wäre, dass du die Tiere mittig ins Bild gesetzt hast. Mich würde ein anderer Beschnitt des Fotos interessieren, der oben vom eher leeren Raum etwas wegnimmt und zuglich die Tiere aus der Mitte herauszieht. Vielleicht kannst du ein neu beschnittenes anhängen?

fragt

Mainecoon

in dessen Kopf Tausende von genialen Fotos herumgeistern... ;-)

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.