Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Mainecoon,

du hast dich wohl vollkommen in diese hübsche Pflanze verliebt. Kann ich verstehen! Ich mag sie auch sehr gern.

Das mit der Brille und dem  Problem beim manuellen Scharfstellen kann ich bestätigen. Das geht nicht sehr gut. Vielleicht hat Roland einenTipp für uns, wie wir es besser machen können. Meine Brille ist schon ganz verbogen, weil ich den Sucher immer dagegen drücke und hin und herschiebe um besser sehen zu können. Klappt aber auch nicht.

Ach ja, und bei dieser Verschlusszeit hättest du die Pflanze auch gut im Flug erwischt.- kleiner Scherz, nicht böse sein :-)) Passiert mir auch oft mit dem Isowert. Man vergisst das bei der Blendenwahl mit zu berücksichtigen.

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.