Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Christine,

ich freue mich nach längerer Zeit mal wieder was von dir zu hören und noch mehr etwas von dir zu sehen.;-)

Dein Bienenbild gefällt mir wieder ausgesprochen gut. Farbe, Bildgestaltung und Hintergrund sind  sehr schön. Du hast einen sehr guten Blick für Motive und  Bildaufbau ! Auch dein Marienkäfer gefällt mir gut.Ist mal eine ganz andere Pose auf der umgedrehten Blüte!  :-) Sehr schön gemacht!

Bei uns hier fehlt auch noch jede Menge Regen. Es ist echt traurig. Und  ich fürchte die Spätfolgen werden nicht unerheblich sein.

Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.